A-Jugend gewinnt in Eisenhüttenstadt
BSG Stahl Eisenhüttenstadt - SG Schöneiche 26:29
von Marco Günther

Am 29.09. ging es für die A Jugend nach Eisenhüttenstadt. Die Anfahrt war schon beschwerlich und so kam man erst 15 Minuten vor dem regulären Spielbeginn an. Die SGS begann konzentriert und führte gleich mit 1:0. Die ersten Minuten war das Spiel offen. Doch es wurde zuviel mit den Schiedsrichterentscheidungen gehadert, so das die Konzentration auf's Spiel nachlies. So ging die SGS mit 6 Toren Rückstand (16:10) in die Halbzeitpause. Eine deutliche Kabinenansprache der Trainer sollte Mannschaft aufrütteln. Man diskutiert nicht mehr, sondern spielte Handball. Und Stück für Stück verkürzte die SGS den Rückstand.

Bis zum Schluss blieb man konzentriert und siegte durch eine tolle Mannschaftsleistung in der 2. Halbzeit mit 26:29.