Langjährige Vereinbarung mit Energiequelle unterzeichnet
27.01.2020

Am späten Montag Nachmittag unterzeichneten der Geschäftsführer der Energiequelle GmbH, mit Hauptsitz in Kallinchen, Michael Raschemann und der Vereinsvorsitzende der SG Schöneiche, Peter Werner, eine langfristige Vereinbarung zur gegenseitigen Zusammenarbeit. In einem kurzen Statement Peter Werner dazu: " … wir können mit Freude, Stolz und großer Dankbarkeit auf eine langjährige Unterstützung der Energiequelle für unsere Sportgemeinschaft zurückblicken.
Mit dieser Vereinbarung sind auch die zukünftigen Herausforderungen gerade aus vereinspolitischer Sicht gut planbar. Im Namen alle Handballer unserer Sportgemeinschaft meinen großen Respekt für das Schaffen und die Unterstützung durch Micha und Doreen Raschmann."


                                        Danke für diese großartige Unterstützung!


Sponsorenbeauftragter Marcus Sauerbrei, Vereinschef Peter Werner und Michael Raschemann, Geschäftsführer der Energiequelle GmbH, bei der Unterzeichnung.



Schon im Vorfeld konnten unsere Nachwuchskräfte den neuen Mannschaftsus begutachten. Nun können alle Auswärtsspiele mit 2 Bussen aus dem Hause Energiequelle angefahren werden.